Kreistagswahl 2019

CDU nominiert Kandidaten im Wahlkreis 12
Die CDU hat am vergangenen Freitag ihre Kandidatinnen und Kandidaten im Wahlkreis 12 Aspach nominiert. An der Spitze steht der bisherige Fraktionsvorsitzende der CDU Kreistagsfraktion, Bürgermeister Reinhold Sczuka aus Althütte. Er ist zuversichtlich: „ die CDU wird im Rems-Murr-Kreis stärkste Fraktion bleiben.“ Auch im Wahlkreis 12, so wie in allen anderen Wahlkreisen, stehen auf der Liste der CDU nur Personen, die auch im jeweiligen Wahlkreis wohnen. Eine gute Mischung von Frauen und Männern aus den verschiedensten beruflichen Bereichen bilden ein gutes Abbild der Bevölkerung auf den Listen. Im Wahlkreis 12 kandidieren folgende Personen (in der Reihenfolge auf der Liste): Reinhold Sczuka (Althütte), Jörg Schaal (Weissach im Tal), Annika Pauli (Aspach), Christoph Berroth (Kirchberg an der Murr), Corinna Falk (Auenwald), Friedrich Müller (Burgstetten), Jan-Michael Locher (Auenwald), Edith Bodenstein (Weissach im Tal), Wolfgang Klenk (Aspach), Dorothee Quast (Allmersbach im Tal), und als Ersatzkandidat Thomas Pauli (Aspach).

Auf dem Bild v.l.n.r.
Thomas Pauli (Ersatzkandidat Aspach), Reinhold Sczuka (Althütte), Edith Bodenstein (Weissach im Tal), Corinna Falk (Auenwald), Annika Pauli (Aspach), Christoph Berroth (Kirchberg an der Murr), Wolfgang Klenk (Aspach), Dorothee Quast (Allmersbach im Tal), Friedrich Müller (Burgstetten); (auf dem Bild fehlen Jörg Schaal Weissach im Tal und Jan-Michael Locher Auenwald):

Kandidaten Gemeinderatswahl Aspach 2019 »

Jetzt teilen: